Sascha Frank Knüfer
Rechtsanwalt

Juristischer Werdegang von Herrn Rechtsanwalt Sascha Frank Knüfer

  

 "Ich bin gebürtiger Essener und betreibe seit 2021 meine Rechtsanwaltskanzlei in Essen.


Im Anschluss an mein Abitur und den nachfolgenden Wehrdienst habe ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau absolviert. Mit erfolgreichem 1. Staatsexamen bin ich in meine Geburtsstadt zurückgekehrt und habe das Referendariat mit anschließendem 2. Staatsexamen am Landgericht Essen durchlaufen.

Nach den ersten beruflichen Jahren als Rechtsanwalt in Duisburg bin ich mit meiner eigenen Kanzlei in Essen-Frohnhausen ansässig geworden und nunmehr Ihr Ansprechpartner für rechtliche Belange im Herzen des Ruhrgebietes.

Seit September 2022 betreibe ich meine Kanzlei in Essen-Rüttenscheid in Bürogemeinschaft mit den Kollegen Herrn Rechtsanwalt Jörg Schintze und Frau Rechtsanwältin Monika Fränkel."

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos